Kunden-App

simplr – dein digitaler Versicherungsordner!

Hast du noch keinen eigenen Account? Beantrage hier deinen kostenfreien Zugang!

Wenn Du noch kein Mandant von uns bist, kannst Du Dir an dieser Stelle deinen kostenfreien simplr-Zugang bestellen. In diesem digitalen Versicherungsordner kannst Du Verträge anlegen und uns deine Dokumente hochladen. simplr ist als APP auf deinem Smartphone oder als Web-Version über deinen Browser nutzbar.

Einmal eingeloggt wirst Du auf dem Dashboard auf die fehlenden Daten hingewiesen. Nach der Ergänzung der fehlenden Daten, kannst Du deine Verträge anlegen und Dokumente hochladen. Anschließend solltest Du unter dem Punkt „Aktivierung“ den Maklervertrag unterschrieben, damit wir Dich und deine Verträge betreuen können.

Solltest Du schon Mandant bei uns sein, geben wir Dir gerne deine Zugangsdaten. In diesem Fall ist dein digitaler Versicherungsordner bereits von uns voreingestellt.

Was ist simplr? – Im folgenden Video sind nochmal alle Funktionen erklärt.

Ihr Versicherungsmakler in Arnsberg

ADAMIETZ & KOLLEGEN
GmbH
Arnsberger Str. 14
Tel.: 02932 891 806
Mobil: 0176 840 348 15
Fax: 02932 49 57 074
E-Mail: info@finanzkanzlei-adamietz.de

Allgemeine Informationen

Wenn Sie Fragen haben oder Informationen zu Versicherungen beziehungsweise eine Finanzberatung benötigen, können Sie unsere gerne anrufen. Auch eine persönliche Beratung vor Ort ist während unserer Öffnungszeiten selbstverständlich gerne gesehen.

FacebookTwitterBlogYouTube