unsere Bewertungsseite

Wir freuen uns über jede positive Bewertung und möchten uns an dieser Stelle vorab für die Mühen bedanken!

Neben der Stärkung unserer Glaubwürdigkeit hilft jede positive Bewertung auch anderen Kunden bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Berater. Am Banner auf der rechten Seite ist z.B. zu erkennen, dass wir aktuell fast 1.000 Mal bewertet wurden.

Hier jetzt ganz einfach ein oder mehrere Portal(e) auswählen und in nur 2 Minuten mit wenigen Klicks die eigene Meinung abgeben.

Google
(Google-Konto erforderlich)

Hier bewerten

ProvenExpert
(keine Anmeldung erforderlich)

 Hier bewerten

Trustpilot
(keine Anmeldung erforderlich)

 Hier bewerten

Was gibt es zu beachten:

  • Bewertungsscala: ★ ★ ★ ★ ★ (5 Sterne) = sehr gut | (1 Stern) = schlecht
  • Optional besteht die Möglichkeit, in einem persönlichen Bewertungstext ausführlich zu beschreiben, was einem besonders gut gefallen hat. Dabei kann z.B. auf den Beratungsinhalt (Vorsorgeberatung, Geldanlagen, Investmentportfolio, Finanzanalyse, Altersvorsorge, etc.) oder unsere Vorgehensweise (Telefontermin, Onlineberatung, etc.) Bezug genommen werden. Empfohlen werden mindestens 100 Wörter.

Was sollte im Text stehen, damit es auch als Hilfestellung für andere Kunden dient?

Da nicht jeder Nutzer alle Portale im Netz findet, ist es am effektivsten, wenn mehrere Portale verwendet und die Bewertungen dort abgegeben werden. Damit ist eine optimale Vertretung im Internet sicher und Kunden kommen auf den verschiedensten Wegen an die Bewertungen.

Oft wird nach Namen und/oder Email-Adresse gefragt, um authentische Bewertungen sicher zu stellen. Danach soll man des öfteren die Bewertung durch einen Klick auf einen Bestätigungslink verifizieren.

Keine Sorge, die BEWERTUNGEN werden komplett anonym veröffentlicht. Man bekommt hier keinerlei Werbung und die Daten werden nicht weitergegeben. (bei diesen Anbietern ist der Datenschutz immer gewährleistet).

Google
(Google-Konto erforderlich)

Hier bewerten

ProvenExpert
(keine Anmeldung erforderlich)

 Hier bewerten

Trustpilot
(keine Anmeldung erforderlich)

 Hier bewerten

FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn