simplr

Was ist Simplr?

Besuchen Sie hier die Simplr-Login-Seite.

Simplr ist Ihre persönliche Versicherungsverwaltung-App, die Ihnen alles bietet, was Sie benötigen, um Ihre Versicherungen zu verwalten – nichts mehr und nichts weniger.

Sie finden hier alle wichtigen Informationen wie Ihre Versicherungsscheinnummer, den aktuellen Beitrag und die Laufzeit. Zudem sind alle Dokumente, die Sie normalerweise in einem Ordner aufbewahren, hier gespeichert.

Das Beste daran: Die App ist völlig kostenlos! Sie können jederzeit die aktuellsten Informationen zu laufenden Schadenfällen sowie die neuesten Beitragsrechnungen abrufen.

Natürlich erhalten Sie auch weiterhin die wichtigsten Unterlagen per Post, es sei denn, Sie haben etwas anderes mit Ihrem Versicherer vereinbart. Einige Anbieter bieten spezielle Onlinetarife an, bei denen die Versicherungsscheine nur online hinterlegt oder per E-Mail verschickt werden. Auch das ist kein Problem – über den Online-Zugang auf unserer Website können Sie jederzeit die Dokumente ausdrucken, wenn Sie es wünschen.

Um es kurz zusammenzufassen:

• Übersicht aller Verträge
  • Alle Dokumente an einem Ort geordnet
  • Schneller Zugriff auf alle wichtigen Informationen
  • Kostenlos zu nutzen

Wenn Sie bereits bei Simplr registriert sind, gelangen Sie über diesen Link zur Startseite.

Wenn Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich über dieses Formular registrieren und innerhalb von 12 Stunden das erste Mal anmelden.

Ihr Versicherungsmakler in Arnsberg

ADAMIETZ & KOLLEGEN
GmbH
Möhnestraße 9
Tel.: 02932 891 806
Mobil: 0176 840 348 15
E-Mail: info@finanzkanzlei-adamietz.de

Allgemeine Informationen

Wenn Sie Fragen haben oder Informationen zu Versicherungen beziehungsweise eine Finanzberatung benötigen, können Sie unsere gerne anrufen. Auch eine persönliche Beratung vor Ort ist während unserer Öffnungszeiten selbstverständlich gerne gesehen.

FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn