KFZ-Versicherung

KFZ-Versicherung (privater PKW)

Als Autofahrer sind Sie im Besonderen in der Gefahr, Dritten einen Schaden zuzufügen. Zu beachten ist, dass eine Leistungspflicht keine Schuld voraussetzt, lediglich eine Beteiligung am Schadensfall. Eine KFZ-Versicherung ist aus diesem Grund eine gesetzlich vorgeschriebene Pflichtversicherung für jeden Fahrzeughalter. Sie brauchen jedoch nicht nur den Schaden Dritter versichern lassen. Auch die Versicherung von Schäden am eigenen Automobil ist möglich, wahlweise über die Fahrzeugteilversicherung oder die Fahrzeugvollversicherung.

Wir bieten Ihnen hier einen eigenen Vergleichsrechner. Aber gestatten Sie uns bitte folgenden Hinweis:
Dies ist kein typischer Vergleichsrechner der nur auf den Preis abzielt, sondern hier finden Sie lediglich Tarife die durch uns geprüft und für gut befunden wurden!

Wenn Sie eine bestimmte Kfz-Versicherung in nähere Betrachtung gezogen haben, empfehlen wir, insbesondere die Einschlüsse der Haftpflichtversicherung zu prüfen. Diese können, neben den obligatorischen Bestandteilen, von Tarif zu Tarif variieren. So ist beispielsweise vermittels der MallorcaPolice ein Einschluss der Kfz-Versicherung vorgesehen, der eine Kfz-Haftpflicht außerhalb Deutschlands garantiert. Da für Autofahrer mit eigenem PKW die Möglichkeit besteht, sehr leicht das eigene Land zu verlassen, ist eine internationale Haftpflicht einer Kfz-Versicherung eine sinnvolle Investition.

Ebenso sollten Sie IMMER folgende Leistungserweiterungen bei der KFZ-Versicherung in Betracht ziehen:

• Mitversicherung von grober Fahrlässigkeit
  • Zusammenstoß mit Tieren aller Art
  • Rabattschutznur
  • Schutzbrief
  • Fahrerschutz
  • u.v.m.

Ihr Versicherungsmakler in Arnsberg

ADAMIETZ & KOLLEGEN
GmbH
Möhnestraße 9
Tel.: 02932 891 806
Mobil: 0176 840 348 15
E-Mail: info@finanzkanzlei-adamietz.de

Allgemeine Informationen

Wenn Sie Fragen haben oder Informationen zu Versicherungen beziehungsweise eine Finanzberatung benötigen, können Sie unsere gerne anrufen. Auch eine persönliche Beratung vor Ort ist während unserer Öffnungszeiten selbstverständlich gerne gesehen.

FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn