Einkommensversicherung

In unserer heutigen Zeit kann der Verlust der Einkommenskraft schnell dramatische Folgen haben. In dieser Situation stehen Versicherungen bereit, die sie auffangen, jedoch in der Regel gesundheitliche Prüfungen und eine erhebliche Geldleistung voraussetzen. Wenn Sie eine oder gar beide Bedingungen nicht erfüllen können, steht Ihnen die Einkommensversicherung zur Verfügung. Diese ist häufig billiger als alternative Absicherungen.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Die Einkommensversicherung ist eine Absicherung, die Ihnen eine Rente zahlt, wenn Ihre Einkommenskraft eingeschränkt wird. Die Höhe der Rente der Einkommensversicherung ist abhängig von der Art des Tarifes. Beachten Sie, dass die Versicherung in der Regel keine psychischen Gründe für den Verlust Ihres Einkommens zulässt. Die Absicherung Ihrer Gesundheit wird im Gegenzug aber sehr präzise beschrieben, sodass eine Auszahlung der Rente unkompliziert erfolgt.

Ihr Versicherungsmakler in Arnsberg

ADAMIETZ & KOLLEGEN
GmbH
Arnsberger Str. 14
Tel.: 02932 891 806
Mobil: 0176 840 348 15
Fax: 02932 49 57 074
E-Mail: info@finanzkanzlei-adamietz.de

Allgemeine Informationen

Wenn Sie Fragen haben oder Informationen zu Versicherungen beziehungsweise eine Finanzberatung benötigen, können Sie unsere gerne anrufen. Auch eine persönliche Beratung vor Ort ist während unserer Öffnungszeiten selbstverständlich gerne gesehen.

FacebookTwitterBlogYouTube