Versicherungs-APPs

Jugendliche haben heutzutage nur noch ihr Handy in der Hand. Da ist für uns Jugendliche, die Versicherungsverwaltung per APP, wie z.B. mit der APP „simplr“, genau richtig. Wer hat als junger Mensch schon Lust auf Versicherungspapierkram, wenn es auch eine App gibt, wo all meine Versicherungsverträge hinterlegt sind.

Einen Vergleich zu den einzelnen APPs gibt es hier:

Versicherungs-Apps im Vergleich

In dieser APP „simplr“, die wir unseren Mandanten anbieten, sind nicht nur deine Versicherungsverträge hinterlegt, sondern man kann auch alle anderen wichtigen Dokumente hochladen, wie z.B deine Patientenverfügung oder deinen Führerschein. So hat man seine wichtigsten Dokumente nicht nur Zuhause sondern auch unterwegs direkt Griffbereit.

Versicherungen werden simplr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

Positiv ist auch, dass man direkt mit seinem Versicherungsmakler vernetzt ist, und ihn schnell kontaktieren kann, per SMS oder Mail. Zudem kann man Unterschriften per Finger über die APP an seinen Makler versenden und man kann seine Adresse ändern ohne extra bei dem Makler vorbei zu müssen.

Besonders schön, finde ich die kleinen Grußfilme des Maklers zum Geburtstag oder auch zu anderen Anlässen.

Es grüßt,

Celine Weber (Auszubildende)

FINANZKANZLEI ADAMIETZ

FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn