Digitaler Versicherungsordner und Kunden-Login

Digitaler Versicherungsordner im Video

Immer wieder erreichen uns Hilferufe aus dem Papierchaos der Mandanten. 😉

Das muss nicht sein, denn als Service bieten wir schon seit einiger Zeit einen digitalen Versicherungsordner für unsere Mandanten an. Dieser Service ist natürlich in diesem Zuge kostenfrei. Die Zugangsdaten erhält man auf kurzen Dienstweg von uns. Unseres Wissen sind wir zur zeit der einzige Versicherungsmakler in Arnsberg der seinen Mandanten solch einen Service zur Verfügung stellt.

Was kann der „digitale Versicherungsordner“?

Er funktioniert ähnlich dem Online-Banking. einmal eingeloggt erhält man die Übersicht über all seine Daten und Verträge. Was ist wo versichert, was bezahle ich dafür und wie lange läuft der Vertrag sind nur einige Fragen die sich mit nur einem Klick beantworten lassen.

Ebenso wird die Erstellung einer Vertragsübersicht und von Kündigungsschreiben ermöglicht.

Im folgenden Video geben wir Euch einen kurzen Einblick in die Möglichkeiten des digitalen Kundenordners.

Online Kundenordner

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn