+++ Breaking News +++

Nun ist es soweit… Wir ziehen um!!

Die alten Räumlichkeiten Bruchhausener Str. sind zu klein geworden, daher haben wir beschlossen, dass wir umziehen werden.

Einen ersten kleinen Eindruck, bzw Ausblick von dem neuen Büro findet ihr in dem kurzen Video, klickt dazu einfach auf das Bild. Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Als euer Versicherungsmakler sind wir Arnsberg und dem Sauerland sehr verbunden und daher bleiben wir auch hier in Bruchhausen.  Ab März lautet die neue Büroanschrift:

Kalbersnacken 22 , 59759 Arnsberg-Bruchhausen

Unsere Mandanten können sich darauf verlassen, dass wir weiterhin als Ansprechpartner für Versicherungen und Finanzierungen hier in der Region bleiben werden. Über viele Jahre hinweg haben wir Mandanten geholfen, ihre Traumimmobilie zu finanzieren und gut zu versichern. Dies wird auch in Zukunft so sein, nur eben in den neuen Räumlichkeiten.

Wir freuen uns, euch in den neuen Räumen begrüßen zu können. Wenn ihr mögt, kommt einfach auf einen Kaffee vorbei.

FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn