Immer bestens informiert…

Um euch immer auf dem neusten Stand zu halten, bieten wir euch einen neuen unkomplizierten Kommunikationsweg.
Ihr werdet ab heute bei Neuigkeiten zu euren Verträgen eine E-Mail von uns erhalten. Dabei kann es sich um eine Vertragsänderung, eine Antragsannahme oder um die aktuelle Schadenbearbeitung handeln. Wir möchten, dass Ihr immer wisst, wie der Stand des Vorgangs ist. Dafür nutzen wir mit „Simplr“ euren digitalen Versicherungsordner den wir Euch als besonderen Service bereitstellen. Dies geht über eure APP auf dem Mobiltelefon oder über euren Browser als Webzugang. In den E-Mails ist ein Link zur APP/simplr-Webzugang hinterlegt, der euch direkt zum aktuellen Vorgang weiterleitet. Solltet ihr noch keinen Benutzername oder Passwort haben, könnt ihr diese gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns anfordern. Wir schicken euch gerne beide Daten zu. Im Simplr-Web wird euch auf der Startseite das neue Dokument zur Ansicht angezeigt, und alle dazu gehörigen Daten. Ihr könnt direkt sehen, welchem Vertrag die Neuigkeit zugeordnet wurde. Solltet ihr umziehen, oder eine andere Veränderung haben, könnt ihr diese gerne bei simplr anzeigen. Wir bekommen dazu sofort eine Benachichtigung und können die Änderung unverzüglich durchführen.
Eure Vorteile der neuen Benachichtigungsfunktion:
• ihr seid immer auf dem neusten Stand, und das 24 Stunden lang
• Vorgänge und Schäden werden noch schneller bearbeitet
• ein Benachrichtigungsweg – alle Daten auf einem Überblick • Datenschutz
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt Ihr euch gerne bei uns melden.
FacebookTwitterBlogYouTube