Aus FINANZKANZLEI ADAMIETZ wird ADAMIETZ & KOLLEGEN GmbH

Aus FINANZKANZLEI ADAMIETZ wird…. 

…. ADAMIETZ & KOLLEGEN GmbH 

  

Wieso denn das? 

Gehen wir zurück zu den Anfängen 2011 und der Namensgebung FINANZKANZLEI ADAMIETZ. 

Das Ziel war es damals die Sparten Baufinanzierung, Investment und Versicherung zu vereinen UND als Makler auf der Seite der Mandanten zu stehen und nicht für eine (Versicherungs-) Gesellschaft einzustehen. Es sollte eine ähnliche Unabhängigkeit wie die eines Steuerberaters oder Rechtsanwaltes sein. 

Daher FINANZ-KANZLEI. 

  

In den letzten Jahren aber gab es einige Veränderungen: 

Regularien, wie beispielsweise die Datenschutzgrundverordnung, die fortschreitende Digitalisierung und auch die bei diversen Versicherungen. 

Insbesondere das Jahr 2020 hat uns ALLEN gezeigt, wie wichtig es ist auf Veränderungen zu reagieren. 

  

Für uns haben sich unternehmerisch auch Änderungen ergeben: 

Durch die Übernahme einiger KOLLEGEN, wie unter anderem Marlies Verbücheln (Olpe-Wenden), Manfred Beck (Warstein)Joachim Binder (Moers) und Joachim Wolbeck (Arnsberg) sind viele Mandanten hinzugekommen. 

UND 

Unsere Expertise und das KnowHow wurde durch die Kooperation mit KOLLEGEN wie zum Beispiel Volker Wortmann (Experte für Gewerbeversicherungen, Soest), Frank Rissiek (Experte für Immobilienversicherungen, Kamen), Frank Raue (Experte für Investment, Hamm-Beckum), Holger Rehberg (Experte für biometrische Risiken, Lippstadt) sehr gut erweitert. 

UND 

Unsere engagierten, tollen KOLLEGEN in unserem Büro in Arnsberg und das außerordentlich kollegiale Miteinander runden alles ab. 

  

Daher war die logische Schlussfolgerung ein Name, der diesen positiven Änderungen gerecht wird: 

  

ADAMIETZ & KOLLEGEN GmbH 

 

FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn