Unser neues Büro

Es ist geschafft!

Wir haben den Umzug in unser neues Büro zum 1.4.2022 hinter uns gebracht. Die ersten Wochen konnten wir in unseren neuen Räumen nun schon arbeiten und den einen oder anderen Besucher begrüßen. Das Tri-Haus im Herzen von Neheim bietet auf seinen 4 Etagen modernste Technik in einem einzigartigem Design.

Unser neues Büro in der 3. Etage bietet auf 230 qm viel Platz in einer modernen Atmosphäre. Verschiedene Arbeitsbereiche gewährleisten ein effektives Arbeiten und erleichtert vieles in der täglichen Arbeit.

Im Weiteren zeigen wir hier ein paar Eindrücke der neuen Räumlichkeiten.

Unsere Mitarbeiterbüros bieten viel Licht und Platz. Da wir viel Wert auf Flexibilität legen, kann jeder die Räume nutzen, die er benötigt. Dadurch entsteht eine tolle Dynamik im Team.

Jeder Arbeitsplatz ist gleich ausgestattet, so dass ein umkompliziertes Arbeiten stets möglich ist.

In unserer gemütlichen Sofaecke kann man in entspannter Atmosphäre wichtige Themen besprechen oder auch einen kurzen Smalltalk halten.

Sofaecke - Adamietz & Kollegen GmbH

Noch ist nicht alles komplett fertig, hier und da fehlt noch ein Bild, ein Tisch, etc. Aber auch das wird bald kommen und dann haben wir unser Büro so wie wir es uns vorstellen.

Bilder - Adamietz & Kollegen GmbH

Sollten Sie einmal in Neheim sein, sind Sie jederzeit herzlich auf einen Kaffee eingeladen!

Adamietz & Kollegen GmbH

Hier finden Sie uns zukünftig:

Möhnestraße 9 in 59755 Arnsberg

Telnr: 02932 / 891806

Mail: info@finanzkanzlei-adamietz.de

Ihr Team von Adamietz & Kollegen

FacebookTwitterBlogYouTube