„Ich wollte doch nur ein leckeres Essen kochen…“

Als uns unsere Kundin Ende April von ihrem Missgeschick erzählt hat, konnte sie es immer noch nicht ganz begreifen. Dass ihr so etwas selbst mal passieren würde, damit hatte sie nicht gerechnet.

Was war passiert?

Sie hatte ihr selbstgekochtes Essen auf der eingeschalteten Herdplatte in der Küche stehen gelassen. Durch den aufsteigenden Ruß wurde der Filter der Dunstabzugshaube so stark beschädigt, dass er nicht mehr benutzt werden konnte.

Der Schaden wurde der Versicherung direkt gemeldet. Im ersten Step leider ohne Erfolg.

Doch mit unserer Hilfe erhielt unsere Kundin nur zwei Tage nach der Ablehnung das Geld von der Versicherung zurück.

Dieser Fall zeigt erneut, warum es sich lohnt, uns zu kennen.

Wir helfen euch/Ihnen gerne in solchen Situationen

FacebookTwitterBlogYouTube