So wird deine Steuererklärung simplr

„In Zukunft hefte ich sofort alle Rechnungen in meinem Versicherungsordner ab. Dann bin ich nächstes Jahr mit der Steuererklärung schnell fertig.“

Ein Vorsatz, den viele kennen, aber den viele auch schnell wieder über Bord werfen.

Wenn du in Zukunft nicht mehr mühselig alle wichtigen Dokumente für die Steuererklärung zusammensuchen möchtest, logge Dich einfach in deine simplr-App ein.

Zeitersparnis kann so einfach sein. Du brauchst bei den Versicherungen nicht mehr hinter deinen Dokumenten herzutelefonieren. Denn der mobile Dokumentenordner bewahrt alle wichtigen Unterlagen auf, die du für die Steuererklärung bzw. das Finanzamt benötigst. Egal, wo du gerade bist, du kannst überall und zu jeder Zeit auf die Dokumente zugreifen.

Probier´ es einfach aus und lad dir die simplr-App auf dein Smartphone herunter oder log dich unter folgendem Link online bei simplr ein: HIER

Wenn Du noch keinen Zugang hast, kannst du Dich hier registrieren: HIER

Unter dem Menüpunkt „Dokumente“ findest du ab sofort ohne langes Suchen all deine Versicherungsunterlagen (z.B. Beitragsrechnungen), die du schnell und einfach als PDF an deinen Steuerberater schicken oder in deine Steuer-App hochladen kannst. Dazu suchst Du Dir einfach den entsprechenden Vertrag raus und klickst auf das benötigte Dokument. Dies wird dann automatisch heruntergeladen und in dem vorher festgelegten Speicherort gespeichert. Nun kannst Du das Dokument entweder als PDF verschicken, oder Du kannst es ausdrucken.

Schau dir gerne weitere, hilfreiche Videos zu Simplr auf unserem YouTube-Kanal an: YouTube Adamietz & Kollegen

Du wirst sehen: Die Vorbereitung für die Steuererklärung ist nun für Dich simplr 😉

Weitere allgemeine Infos zu simplr findest du HIER

FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn