Adamietz & Kollegen GmbH kooperiert mit Maklerkollegen aus Düren

Adamietz & Kollegen GmbH, Arnsberg, GF Benjamin Adamietz, Tel.: 02932-891806

„Pressemitteilung, Abdruck frei“ – 06. September 2022

Kooperationspartner dazu gewonnen –  Adamietz & Kollegen GmbH kooperiert mit Maklerkollegen aus Winterberg und Düren

Benjamin Adamietz, Geschäftsführer der Adamietz & Kollegen GmbH in Arnsberg, und die Versicherungsmakler Dieter Cramer aus Winterberg + Peter Claßen aus Düren haben die Zusammenarbeit beschlossen.

Dieter Cramer und Peter Claßen können durch die Kooperation die digitale Verwaltung der Adamietz & Kollegen GmbH nutzen. Dadurch gewinnen die Makler viel mehr Zeit, um sich um die intensive Kundenbetreuung zu kümmern.

Ein weiterer Vorteil, der beide Maklerkollegen von dieser Kooperation überzeugt hat, ist dass das Team rund um Benjamin Adamietz sie vollumfänglich im Bereich Versicherungen, Investmentanlage und Baufinanzierungen unterstützen kann. Somit können sie ihren Kunden noch mehr Dienstleistungen anbieten.

Und für den Fall, dass bei Dieter Cramer + Peter Claßen unerwartete Ereignisse eintreten, die ihnen die Kundenbetreuung mal nicht ermöglichen, kann die Adamietz & Kollegen GmbH im Auftrag von ihm temporär Anrufe oder dringende Anfragen erledigen.

Geschäftsführer Benjamin Adamietz dazu: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dieter und Peter. Da beide Maklerkollegen schon einige Jahre länger in der Branche tätig sind, können wir uns gegenseitig unterstützen. Mir war es schon immer wichtig den Gedankenaustausch mit erfahrenen Kollegen zu pflegen. Und wenn die Beiden durch die Kooperation mehr Zeit für ihre Kunden bekommen, haben alle Beteiligten was davon.“

Adamietz & Kollegen GmbH – die Finanzkanzlei

Herr Benjamin Adamietz
Möhnestr. 9
59755 Arnsberg-Neheim
02932-891806
info@finanzkanzlei-adamietz.de 
www.finanzkanzlei-adamietz.de 

Über Benjamin Adamietz:
Benjamin Adamietz ist selbstständiger Versicherungsmakler und Geschäftsführer der ADAMIETZ & KOLLEGEN GmbH. Er bietet sowohl Privatkunden als auch selbstständigen Unternehmern individuelle Versicherungslösungen. Dabei hilft er ihnen, Produkte zu finden, die zu ihren persönlichen Ansprüchen passen. Der Versicherungsexperte verfolgt dabei einen kundenorientierten Ansatz und folgt stets seinen Leitworten: menschlich, modern und maßgeschneidert. 

FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn