Bestandsübernahme wegen Ruhestand im Raum Düsseldorf

Adamietz & Kollegen GmbH, Arnsberg, GF Benjamin Adamietz, Tel.: 02932-891806

„Pressemitteilung, Abdruck frei“ – 13. September 2022

Adamietz & Kollegen GmbH übernimmt 1600 Kunden von Maklerin im Raum Düsseldorf 

Benjamin Adamietz, Geschäftsführer der Adamietz & Kollegen GmbH in Arnsberg, übernimmt zum 01.01.2023 den Kundenbestand einer Maklerin aus dem Raum Düsseldorf. 

Die Maklerin hat sich mit 70 Lebensjahren entschieden in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen und die Zeit mit Ihrem Mann und der Familie zu genießen. 

So kann sie sich entspannt auf Reisen mit dem Wohnmobil begeben, wo sie sich, gemeinsam mit ihrem Mann, sehr drauf freut.  

Die Übergabe an Adamietz & Kollegen wurde frühzeitig vorbereitet, damit ihre Kunden nahtlos weiterbetreut werden. 

Geschäftsführer Benjamin Adamietz dazu: „Je früher der Makler seine Kunden auf die neue Betreuung vorbereitet, umso weniger Gedanken machen sich die Kunden über den Rückzug des langjährigen Partners in Versicherungsfragen.  Uns ist es wichtig, dass wie in diesem Fall die abgebende Versicherungsmaklerin notfalls immer noch für ihre Kunden, aber auch für uns als Ansprechpartnerin zur Verfügung steht.“ 

Adamietz & Kollegen GmbH – die Finanzkanzlei

Herr Benjamin Adamietz
Möhnestr. 9
59755 Arnsberg-Neheim
02932-891806
info@finanzkanzlei-adamietz.de 
www.finanzkanzlei-adamietz.de 

Über Benjamin Adamietz:
Benjamin Adamietz ist selbstständiger Versicherungsmakler und Geschäftsführer der ADAMIETZ & KOLLEGEN GmbH. Er bietet sowohl Privatkunden als auch selbstständigen Unternehmern individuelle Versicherungslösungen. Dabei hilft er ihnen, Produkte zu finden, die zu ihren persönlichen Ansprüchen passen. Der Versicherungsexperte verfolgt dabei einen kundenorientierten Ansatz und folgt stets seinen Leitworten: menschlich, modern und maßgeschneidert. 

FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn