Bestandsübernahme in Arnsberg – Adamietz & Kollegen GmbH übernimmt die Kunden von Versicherungsmakler Carlo Dieck

Adamietz & Kollegen GmbH, Arnsberg, GF Benjamin Adamietz, Tel.: 02932-891806

„Pressemitteilung, Abdruck frei“ –  13. September 2022

Bestandsübernahme in Arnsberg – Adamietz & Kollegen GmbH übernimmt die Kunden von Versicherungsmakler Carlo Dieck

Benjamin Adamietz, Geschäftsführer der Adamietz & Kollegen GmbH in Arnsberg, hat ab 01.09.2022 den Kundenbestand eines Versicherungsmaklers aus der Nachbarschaft übernommen.

Der junge Kollege aus Arnsberg nutzt eine gebotene Chance, um sich beruflich zu verändern, und übernimmt zukünftig die Leitung einer Geschäftsstelle eines Versicherers. Im Sinne der optimalen Kundenbetreuung wird es weiterhin einen Austausch zwischen Carlo Dieck und Benjamin Adamietz geben.

Die Übergabe an Adamietz & Kollegen erfolgte zum 01. September 2022. Alle Kunden wurden darüber schriftliche informiert, damit der Übertragungsvorgang für jeden transparent ist.

Geschäftsführer Benjamin Adamietz dazu: „Ich freue mich sehr, dass Carlo uns seine Mandanten anvertraut. Wir werden weiterhin eng zusammenarbeiten, wenn es die Kundensituation erfordert. Mit dieser nachhaltigen Art gewährleisten wir, das Team der Adamietz & Kollegen GmbH, eine hervorragende Kundenbetreuung. Schon andere Maklerkollegen haben mit uns sehr gute Erfahrungen gemacht, dass auch die spätere, lockere Zusammenarbeit zum Wohle der Mandanten funktioniert. Mir ist es wichtig, dass die neuen Mandanten meinem Team und mir das gleiche Vertrauen schenken wie sie Carlo bis heute vertraut haben.“  

Adamietz & Kollegen GmbH – die Finanzkanzlei

Herr Benjamin Adamietz
Möhnestr. 9
59755 Arnsberg-Neheim
02932-891806
info@finanzkanzlei-adamietz.de 
www.finanzkanzlei-adamietz.de 

Über Benjamin Adamietz:
Benjamin Adamietz ist selbstständiger Versicherungsmakler und Geschäftsführer der ADAMIETZ & KOLLEGEN GmbH. Er bietet sowohl Privatkunden als auch selbstständigen Unternehmern individuelle Versicherungslösungen. Dabei hilft er ihnen, Produkte zu finden, die zu ihren persönlichen Ansprüchen passen. Der Versicherungsexperte verfolgt dabei einen kundenorientierten Ansatz und folgt stets seinen Leitworten: menschlich, modern und maßgeschneidert. 

FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn