Neue Übernahme in Olfen – Adamietz & Kollegen GmbH übernimmt die Kunden des Versicherungsbüros der Frye & Röhr GmbH

Adamietz & Kollegen GmbH, Arnsberg, GF Benjamin Adamietz, Tel.: 02932-891806
Frye & Röhr GmbH, Nordstraße 18, 59399 Olfen 

Es ist unterschrieben!  

Die Adamietz & Kollegen GmbH übernimmt zum 01.01.2023 die Frye & Röhr GmbH in Olfen!  Die Frye und Röhr GmbH hat eine lange Tradition und wurde 2021 sogar als Wortmarke eingetragen.

Wir danken der Inhaberin und Geschäfstführerin Frau Löhring für das Vertrauen und wünschen ihr einen großartigen Ruhestand! 

Die Adamietz & Kollegen GmbH freut sich, dass sie ihren hundertfach bewerteten Top-Service nun auch den bisherigen Mandanten der Frye & Röhr GmbH aus Olfen anbieten kann. Neben diversen Jahreschecks und einer anwendungsfreundlichen KundenApp hält die Adamietz & Kollegen GmbH für seine Mandanten noch viele weitere Serviceleistungen bereit. 

Adamietz & Kollegen GmbH – die Finanzkanzlei

Herr Benjamin Adamietz
Möhnestr. 9
59755 Arnsberg-Neheim
02932-891806
info@finanzkanzlei-adamietz.de 
www.finanzkanzlei-adamietz.de 

Über Benjamin Adamietz:
Benjamin Adamietz ist selbstständiger Versicherungsmakler und Geschäftsführer der ADAMIETZ & KOLLEGEN GmbH. Er bietet sowohl Privatkunden als auch selbstständigen Unternehmern individuelle Versicherungslösungen. Dabei hilft er ihnen, Produkte zu finden, die zu ihren persönlichen Ansprüchen passen. Der Versicherungsexperte verfolgt dabei einen kundenorientierten Ansatz und folgt stets seinen Leitworten: menschlich, modern und maßgeschneidert. 

FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn