Maklerfrühstück am 22.02.2023

Am 22. Februar 2023 hatten wir die große Freude, in unseren modernen Räumlichkeiten im TriHaus an der Möhnestraße 9 in Arnsberg das erste gemeinsame Maklerfrühstück auszurichten. Wir hatten Kollegen eingeladen, die bereits in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt sind oder kurz davor stehen und den Wechsel mit unserer Unterstützung vollziehen werden.

Die Themen des Tages waren von großer Relevanz für die Branche und umfassten die Bündelung von Verträgen zur Optimierung von Prozessen, nützliche Tipps und Tricks unseres Verwaltungsprogramms, das interne Ticketsystem sowie Informationen zu Courtagen, rechtlichen Aspekten und einem Ausblick auf zukünftige Entwicklungen.

In entspannter und kollegialer Atmosphäre wurden diese Themen ausgiebig diskutiert und es ergaben sich viele interessante Gespräche. Wir waren besonders erfreut darüber, dass zehn Kollegen unserer Einladung gefolgt waren und ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit uns teilen konnten.

Das Maklerfrühstück war ein voller Erfolg und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Wir haben viel von Ihnen gelernt und hoffen, dass Sie auch wertvolle Erkenntnisse aus der Veranstaltung gewonnen haben.

Aufgrund des positiven Feedbacks und des großen Interesses planen wir, im Laufe des Jahres 2023 eine weitere Veranstaltung dieser Art zu organisieren. Sobald es konkrete Pläne gibt, werden wir Sie selbstverständlich rechtzeitig darüber informieren und erneut herzlich dazu einladen.

Abschließend möchten wir betonen, dass es uns eine große Freude war, das Maklerfrühstück auszurichten und einen Beitrag zum kollegialen Austausch innerhalb der Branche zu leisten. Wir hoffen, dass diese Veranstaltung dazu beitragen konnte, die Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Kollegen zu stärken und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte.

FacebookTwitterBlogYouTubeInstagramLinkedIn